Freitag, 13. Mai 2011

Internet-Tipps unterm Zeltdach

Vor einigen Wochen flatterte uns eine bunte Einladung ins Email-Postfach für einen Event "um den Mittelstand auch im Netz wettbewerbsfähig zu machen". Initiiert von Google, mit namhaften Partnern wie Strato und Xing, findet diese Veranstaltung mit dem klangvollen Namen Online-Motor-Deutschland in vielen deutschen Großstädten statt. In einem riesigen weissen Zelt gab es sowohl für den Webseiten-Einsteiger, wie auch für fortgeschrittene Betreiber jeweils die passenden Vorträge. Da ich nun täglich mit Webseiten-Praxis zu tun habe, fand ich es auch mal interessant darüber etwas in der Theorie zu hören und konnte dabei auch den einen oder anderen interessanten Punkt für mich mitnehmen. Denn schließlich lernt man ja nie aus...




..aber ob wir von nun an auch erfolgreicher ins Internet gehen werden?? Schaun mer mal...

Keine Kommentare: