Sonntag, 22. Mai 2011

Aus gegebenen Anlass


Sooo. Die erste Woche haben wir geschafft. Vergangenen Montag starteten wir mit dem Lagerverkauf der Seifenmanufaktur in Heddernheim. Natürlich gibt es hier und da noch kleine Baustellen die wir nach und nach abarbeiten. Aber: Mann oder auch Frau kann jetzt bei uns vorbeischneien und direkt shoppen gehen. Nur sollten die vier pfötigen Freunde und auch alle anderen Haustiere bitte zu Hause bleiben. Denn was will ein Hund mit einer „Frankfurter Ebbelwei Seife“, ein Hase mit einem „Blaubeer-Duschgel“ oder ein Wellensittich mit einem „Körpermousse Sektzauber“?

Deshalb: Ihr müsst leider draußen bleiben!

Und für alle die ohne Haustier kaufen, schnuppern oder zur Abholtheke wollen:

Lagerverkauf von Montag-Freitag, 14.00-18.00 Uhr. (Und bitte Bargeld mitgringen - wir haben kein Karten-Terminal)

Kommentare:

Ellen hat gesagt…

Hallo liebes Seifentantenteam,
sehr kreativ,interessante Seifen.
Ich wünsche Euch weiterhin viel Erfolg! Liebe Grüße
Ellen

Ulf hat gesagt…

Dass es Seife aus Eselsmilch gibt, habe ich bislang nicht gewußt. Der Spass ist sicherlich nicht ganz billig, oder?!