Montag, 1. November 2010

Der Hessische Rundfunk bei der Seifenmanufaktur

Große Ereignisse werfen ihre Schatten voraus..
Morgen wird es spannend und der Hessische Gründerpreis wird feierlich in den Räumen der IHK Frankfurt verliehen.
Wir hatten uns dafür beworben und haben es jetzt in der Kategorie "Mutigste Gründung" ins Finale geschafft. Deshalb bekommen wir morgen die tolle Gelegenheit die Seifenmanufaktur mit einem Stand bei den "Hessischen Gründertagen" zu präsentieren. Seit Tagen planen und konzipieren wir nun den Stand um uns überzeugend darstellen zu können.

Unsere Nominierung hat auch das Interesse der Presse auf sich gezogen. Nach einem Artikel in der Frankfurter Rundschau, war am Freitag der Hessische Rundfunk bei uns zu Besuch und drehte einen Bericht über uns.
Wie man sieht, so machten unsere Seifenblöcke auch vor der Kamera eine gute Figur...;)



Ausgestrahlt wird dieser Beitrag irgendwann im Laufe des morgigen Tages. Am besten also, den ganzen Tag HR3 schauen, um sicher zu gehen, den Bericht nicht zu verpassen.

Keine Kommentare: