Dienstag, 9. November 2010

Ausgezeichnet!

Wow..was war die letzte Woche so aufregend! Am Dienstag haben wir morgens in der IHK Frankfurt einen Stand aufgebaut und dann den halben Tag Gespräche mit Gründungsförderern geführt. Das Ganze fand im Rahmen der Gründertage statt, und da wir im Finale standen, waren wir auch mit dabei. Und dann um 17 Uhr alles schnell abbauen, in das Auto laden und schick machen für die Preisverleihung am Abend. Wir haben uns extra neue Klamotten gekauft und noch auf dem Damenklo die Preisschilder entfernt. Oh la, la...das war dann alles sehr offiziell abends. Mit der Filmmusik von Jurassic Park als Fanfare wurden wir dann mit dem Hessischen Gründerpreis ausgezeichnet.




Der hessische Wirtschaftsminister übergab uns Urkunde und eine, na ja, etwas gewöhnungsbedüftige, Trophäe. Die steht jetzt bei uns auf der Gästetoilette.
So weiss jeder, wie ausgezeichnet wir sind!!


Keine Kommentare: