Mittwoch, 13. Oktober 2010

Sei mal schnell kreativ!


Wir sind im Finale in der Kategorie "Mutige Gründung" beim Hessischen Gründerpreis. So, die erste Hürde wäre geschafft. Letzte Woche musste ich fünf Minuten präsentieren. Viele denken jetzt an Powerpoint Folien und Flip-Chart. Ich dachte: "...how boring.." So habe ich eine Geschichte geschrieben und vorgetragen. Die Geschichte vom "vergessenen Badetörtchen im Musterregal". Da das Törtchen sehr neugierig ist, hat es alles erzählt, was es hier so tagtäglich erlebt. Und das ist echt viel...
Meine Geschichte und unsere Geschichte kam an und wir haben es in das Finale geschafft. Jetzt sitze ich gerade hier an diesem wunderschönen Herbstnachmittag und entwerfe unseren Stand für das Finale - "sei mal schnell kreativ...." lautet die Devise, denn viel Zeit bleibt nicht. Das wird was, sage ich euch. Es bleibt spannend.Tipps sind willkommen.

Keine Kommentare: