Dienstag, 12. Oktober 2010

Bunte Pflege eingetroffen: Haarseifen und Seifen-Lollys!

Schon seit längerem angekündigt und seit heute endlich in unserem Shop erhältlich sind unsere beiden neuen Produktlinien: Haarseifen und Seifen-Lollys!



Die Haarseifen sind schön bunt und es gibt sie in den 4 Duftrichtungen Lemongras, Kamille, Grapefruit und Zitrone! Sie sind extrem ergiebig und für alle Haartypen, außer für coloriertes Haar zu empfehlen. Die Anwendung ist denkbar einfach: Haare anfeuchten, einseifen, ausspülen, fertig!
Außerdem sind sie auch super praktisch für das kleine Handgepäck auf Reisen.

Für alle, die auch im Erwachsenenalter nicht auf ihren Lolly verzichten wollen, gibt es jetzt unsere Seifen-Lollys! Diese handgefertigten, gerollten Seifen am Holzstiel sind ein echter Hingucker!



Erhältlich in den 4 leckeren Düften Mango-Joghurt, Zitrone-Joghurt, Lemongras-Joghurt und Himbeere-Joghurt findet hier jeder seinen Lieblingsduft. Die Lollys werden von uns in transparente Tüten verpackt und noch mit der passenden Schleife versehen, so sind sie auch immer eine ideale Geschenkidee für alle Gelegenheiten.

Aber Achtung Suchtgefahr! Nach dem Fotoshooting wurden uns die Lollys von Freunden und Bekannten quasi aus der Hand gerissen!

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Welche Probleme könnten sich denn ergeben, wenn die Haarseifen bei coloriertem Haar angewendet werden? Trifft dies nur für konventionell gefärbte Haare zu oder auch für solche, die mit Henna gefärbt wurden?