Dienstag, 7. September 2010

Bei der Seifenmanufaktur sind die Esel los!

Wir sind aus den Ferien zurück und haben einige neue Produkte eingelistet.

Wir haben während unseres Urlaubs das Angenehme mit dem Nützlichen verbunden und sind wieder einmal "seifen-fündig" geworden. Im Seifenland Frankreich besuchten wir eine kleine Manufaktur, die hauptsächlich Eselsmilchseifen produziert. Die Hersteller, sowie die Milchlieferantinnen (siehe Photo)



waren uns auf Anhieb sympathisch und die Seife überzeugte durch ihren dezenten Duft, sowie durch ihr seidiges Hautgefühl bei der Anwendung. Angereichert mit 8 % frischer Eselsmilch gönnt man hiermit seiner Haut ein kleines Stück Luxuspflege. Bereits seit Jahrtausenden ist Eselsmilch als pflegender Wirkstoff bekannt und schon Kleopatra soll sich der Legende nach ein Schönheitsbad aus Eselsmilch und Honig gegönnt haben. Reich an den Vitaminen A, B und C wirkt diese Seife feuchtigkeitsspendend und ist selbst für die sensible Gesichtshaut geeignet.

Erhältlich als 90 g Stück, sowie als XXL-Seife mit 190 g an einer dekorativen Kordel, sind die guten Stücke nun seit knapp einer Woche bei uns im Shop erhältlich und erfreuen sich wachsender Beliebtheit.



Gerade in der bevorstehenden, kalten Jahreszeit gönnt man sich gerne etwas mehr Pflege. Unsere Eselsmilchseife ist dafür ideal geeignet!

Keine Kommentare: