Montag, 8. März 2010

Apfelwein im Römer - Wir waren dabei!

In Frankfurt gibts den altehrwürdigen Römer. Dort befindet sich auch der berühmte Balkon, auf dem sich die Fußballspieler immer versammeln, falls wieder mal ein wichtiges Spiel gewonnen wurde.

Doch gestern ging es nicht um Fußball, sondern um unser Nationalgetränk - den Apfelwein (uff guud frankforderisch "Ebbelwei"). Bereits zum zweiten Mal fand eben dort die Veranstaltung "Apfelwein im Römer" statt. Viele namhafte Kelterein stellten dort ihre Spitzenerzeugnisse aus. Aber auch exotischere Produkte, wie z.B. der "Frankfurter Apfelweinsenf" waren hier zu finden.

Für uns natürlich die ideale Plattform unsere "Ebbelwei-Seife" einem noch breiteren Publikum vorzustellen. Die Besucher kamen in großer Zahl und unser Stand war ständig umlagert.




Da wir normalerweise nie die Reaktionen unserer Kunden beim Auspacken unserer Produkte miterleben, war dies für uns endlich mal eine tolle Gelegenheit, die Wirkung unserer Apfelweinseife "live" zu sehen. Zunächst zögerlich machten viele den Schnuppertest, um gleich darauf mit strahlenden Augen zu bestätigen wie passend sie den Duft fanden! So fanden alle unsere mitgebrachten Seifen neue Besitzer und veredeln seit gestern so manches hessische Badezimmer mit einer apfeligen Duftnote.

Keine Kommentare: