Mittwoch, 20. Januar 2010

Daten sind weg!

Gerade kam die E-Mail: "..Sie können Ihre Festplatte wieder abholen, die Daten können nicht mehr gerettet werden..".Ich habe dazugelernt und bin noch nicht mal aufgeregt oder wütend. Da macht sich wohl das Qi Gong üben langsam bemerkbar. Jetzt bin ich alle Dateien durchgegangen und komme auf ca. 100 Etiketten, welche ich neu erstellen muss. Mein Ziel ist es hierbei die Situation als Chance zu nutzen - bedeutet:..die Etiketten und Anhänger werden jetzt noch schöner werden, denn wir haben uns ja auch weiter entwickelt und neue Ideen gewonnen. Also, nicht lange ärgern, sondern ich mach mich an die Arbeit, höre Internet Lounge Musik und bis zum Wochenende bin ich durch - vielleicht schon früher. Ach so:es gibt auch gute Neuigkeiten - unsere nächste Lieferung ist schon am Sonntag in Frankfurt und so können wir auch bald wieder die Ebbelwei Seife anbieten. Dieses Etikett hat übrigens überlebt, das war bei den 80% die ich vorher noch gebackupt habe, als die Platte instabil wurde.

Keine Kommentare: