Freitag, 27. November 2009

Ebbelwei goes Soap!


Hier stelle ich jetzt mal die folgende These auf:

" A Bembelsche Ebbelwei a Day, keeps the Swine-Flu away."


So und nun noch eine kleine Steigerung dazu, ist unsere seit heute verfügbare "Ebbelwei Seife". Ich habe noch nicht mal die offizielle Pressemeldung dazu versendet, da ist auf Umwegen schon der Hessische Rundfunk darauf aufmerksam geworden. Und so haben sich in 2 Tagen die Dinge überschlagen, gestern Fernsehen und Rundfunk, heute nochmals Fernsehen und zwischendurch müssen wir Mengen von Bestellungen packen. Aber die Ebbelwei-Seife ist auch wirklich gelungen, denn selbst der Inhaber unserer "Stamm-Apfelwein-Geheimtipp-Kneipe"(Namen verrate ich nicht) hat 100 Seifen, hergestellt mit seinem eigenen Apfelwein, bestellt.

Und wie ist das Ganze entstanden?
Beim Äppler trinken vorletzten Sommer hatte ein Freund (Alex unser Hausschreiner)die Idee. Nun hat es doch länger gedauert, aber dafür ist das Ergebnis top.

1 Kommentar:

Wanda W. hat gesagt…

Da sich der Ebbelwei nicht besonders lange hält, ist diese Ebbelwei-Seife mal ein richtig tolles Mitbringsel aus Frankfurt, an dem man noch lange Freude hat! Coole Idee von der Seifenmanufaktur!