Dienstag, 3. November 2009

Das Seifen-Schichtarbeitsmodell


Früher als erwartet beginnt für uns dieses Jahr das Weihnachtsgeschäft. Wir sind gut gerüstet und alles läuft in geschmeidigen Bahnen – dank der tatkräftigen Unterstützung im Team. Insgesamt sind wir nun 5 und unser ausgeklügeltes, flexibles „Schichtarbeitsmodell“ funktioniert. Jetzt können wir alle konzentriert arbeiten, treten uns nicht gegenseitig auf die Füße und unsere Kunden erhalten schnell die Lieferungen.
Langsam merkt man schon eine gewisse Gelassenheit und Routine – nicht mehr diese Aufgeregtheit vom letzten Jahr, sondern eher „kontrolliert, offensives Chaos“.
Unsere Badeschäumchen sind der Quotenrenner, gefolgt von sämtlichen Schokoladendüften in allen Produktkategorien, wie z.B. die Schokomaske, Badekugel Schokolade und das Duschgel Schokolade.
Heute Abend packen wir noch Badekugeln für den Basar der St. Thomasgemeinde Heddernheim. Wir finden, dass es wichtig ist, bei solchen Veranstaltungen mit Sachspenden behilflich zu sein.
Wer hin möchte: Dieses Wochenende, Details stehen auf dem Flyer. (Einfach das Bild vergrößern).

P.S.: Ach so: Und morgen sind wir auf Seite 3 im Lokalteil der Neuen Presse mit einem Bericht erwähnt.

Keine Kommentare: