Freitag, 20. November 2009

Christmas Fever (Weihnachtsfieber)


So nennt einer unserer Lieferanten die jetzige Zeit. Egal, wie wir disponieren und alles vorbereiten – am Ende kommt immer alles anders und doppelt so viel. Ich möchte mich wahrlich nicht beschweren, aber wir haben hier wirklich extremes Weihnachtsfieber und enorm viele Bestellungen (+40% im Vgl. zu November 2008). Aber heute an diesem sonnigen Freitag bin ich stolz zu sagen:“ Alles ist raus. Alle Bestellungen am Bestelltag oder max. 1 Tag später versendet.“ Jetzt gönne ich mir gerade ein Fläschen Schöfferhofer Grapefruit um all die Hast der Woche klar zu spülen. Sehen wir mal, was die nächsten Wochen bis Heiligabend bringen – auf jeden Fall freue ich mich auf die Herausforderung in puncto Weihnachtsfieber.

Keine Kommentare: