Freitag, 30. Oktober 2009

X-MAS Pre-Stress in Heddernheim


In deutscher Sprache: Stress vor Weihnachten in Heddernheim.
Diese Tage bereiten wir alles vor für das Weihnachtsgeschäft. Im Büro stapeln sich neue Produkte zum Fotoshooting, neue Verpackungsideen und Konzepte müssen nun endlich umgesetzt werden. Also, ran an die Arbeit. Produktnamen entwickeln, Fotoshooting von Badekugeln, Geschenkideen, Seifen, Verpackung bestellen, Etiketten gestalten, Webseite überarbeiten usw.usw.
Jedes Jahr denke ich:“ Wir sind zu spät! Und bisher hat es immer noch gereicht, wenn wir bis Anfang November alles im Kasten haben. Im Moment haben wir auch viele Anfragen und Bestellungen für Kundengeschenke und da wir hier vieles individuell ermöglichen, ist meine Terminkoordination gefragt. Jetzt ist wieder die Zeit der Terminplaner und gelben Post-it auf meinem Schreibtisch – koordiniertes Chaos in reinster Form und „Made in Heddernheim“.

Keine Kommentare: