Dienstag, 29. September 2009

KokosKuss - mein neuer Liebling!


Die letzten Tage haben wir immer wieder darüber philosophiert, welchen Namen wir unseren neuen „Badezusätzen“ geben sollen. Es sind kleine, ca. 40 g schwere (oder auch leichte) kleine Köstlichkeiten aus Maisstärke, Kakaobutter, Sheabutter. Verfeinert mit Parfümen und hier und da Blüten, Kokosraspeln und was sonst noch dekorativ zu Duft und Aussehen passt. Auf meiner Geschäftsreise im August habe ich alle 9 Sorten „durch gebadet“, da ich ja zu Hause KEINE Badewanne besitze. Im Badewasser bildet sich ein feiner Schaum und da ist mir der Name „Badeschäumchen“ in den Sinn gekommen. Gleich habe ich den Namen einigen Personen erzählt und die haben sich diesen gut gemerkt – also nennen wir die Köstlichkeiten jetzt mal so.
Und ab heute könnt ihr diese kleinen Badeschäumchen im Shop bestellen und euch selbst ein Urteil bilden.
Mein Favorit ist „KokossKuss“.

Keine Kommentare: