Samstag, 1. August 2009

Es geht wieder rund


Oben seht ihr einen kleinen Teil der Bestellung - der andere Teil (die doppelte Menge etwa) liegt im Lager: Seifen, Badekugeln und Frankfurter Badetörtchen. Doch dieses Durcheinander habe ich nicht fotografiert :-)
Ein Neukunde hat bestellt und natürlich überlässt Elke mir die Ehre, diese aufwändige Bestellung zu übernehmen.
An dieser Stelle ist zu erwähnen: ich habe schnell gelernt, dass Neukunden immer in ein bestimmtes Schema passen. das ich-bestelle-umfangreich-also-von-jedem-etwas-aber-nie-mehr-als-5-Stück-pro-Sorte-Schema.
Problem an der Sache: ich war länger nicht mehr im Einsatz und daher etwas eingerostet was die Arbeitsabläufe anging - ich brauchte unglaubliche 1,5 Std. für den Auftrag. Viiiel zu lange.
Aber ich habe es schließlich geschafft: 4 Kartons insgesamt mit knapp 25 kg zusammengeklebt und verschnürrt, sind fertig geworden bevor DHL die Lieferung abholt. Puh. Wenn man dann das riesen Packet im Laden stehen sieht ... schön.
So, jetzt gehts erstmal in die kurze Sommerpause - eine der Chefinnen ist auf Geschäftreise. Und so viel sei verraten: im Gepäck neue Ideen ... mehr dazu dann im Herbst.
Ich wünsche allen Seifen-Freunden einen schönen Sommer!
Und freue mich über viele Neukunden ... trotz des berühmten Schemas :-)

Keine Kommentare: