Dienstag, 26. Mai 2009

Jetzt meldet sich die Seifentanten-Aushilfe zu Wort


Im Oktober letzten Jahres nahmen mich Elke und Carine in ihre Obhut - und zwar als Seifentanten-Aushilfe.
Denn ich weiß es jetzt genau: Studenten brauches es immer und haben einfach zu wenig davon - das liebe Geld.
Als gelernte Köchin in einem online Seifenshop arbeiten - das geht? Und wie!
Organisiertes Arbeiten, Waren einsortieren und zu batchen sind mir nicht fremd. Und ob ich mit einem Küchenmesser oder jetzt mit einem Seifenmesser schneide - ich kann das mittlerweile ganz gut.
Am Anfang die typischen HiWi-Jobs bin ich inzwischen aufgestiegen: ich darf Händler- / Endkunden-Bestellungen bearbeiten und packen. Meine Meinung zu neuen Produkten oder neue Ideen einbringen und auch als Produkttester mitwirken (so war ich tatkräftig bei der Blaubeer-Serie beteiligt).
Und lasst euch überraschen: ein neues Produkt steht bereits in den Startlöchern und wird später noch von mir getestet. Ich sage nur Mango + Duschgel = hmmm.

1 Kommentar:

Heidi hat gesagt…

Sehr interessant! Ich finde auch diese Kombination Mango+Duschgel eigentlich sehr gut.Danke für die Infos.Tolle Seite.