Montag, 4. Mai 2009

Ich mach heute blau!


Hört sich gut an – so wie Urlaub oder Freizeit oder so. Bei uns bedeutet „blau machen“: viele neue Blaubeer-Produkte fotografieren, betexten und sukzessive in den Onlineshop einstellen. Ich habe gerade mal die neue Blaubeerseife in´s Licht gehalten. So kommt die Transparenz im unteren Bereich so gut zur Geltung. Da heute hier in Frankfurt mieses Wetter ist, warte ich mit den Fotos der Seife bis morgen, damit die Sonne so richtig durchstrahlt. Im Übrigen gibt es von der blauen Reihe eine Seife, eine Badekugel, Duschgel, Duschpeeling und Körpermousse. Alles mit extremem Suchtfaktor in puncto Beduftung. Da ist den Parfümnasen in Frankreich wirklich ein fantastisch guter Blaubeerduft gelungen. Zu bestellen alles in den nächsten Tagen, wenn die Produkte fix und fertig sind. Ich mach dann mal weiter mit meinen Blaubeertexten

Keine Kommentare: