Samstag, 28. März 2009

Frankfurter Rundschau schreibt über uns!

Heute morgen schau ich mal schnell von zu Hause in unser Shopsystem und wundere mich, warum soviele Frankfurter online sind und sich bei uns umschauen. Ein wenig gegoogelt und recherchiert und jetzt habe ich die Quelle gefunden. Ein Bericht über uns in der Wellness-Ausgabe der Frankfurter Rundschau. Da bin ich sofort zum nächsten Kiosk (in Frankfurt nennen wir das "Wasserhäuschen" )gegangen und habe mir die Ausgabe gekauft. Ein schöner Bericht. Allerdings kommt nicht klar hervor, dass wir nur ein Online-Shop sind. Ich gehe mal davon aus, dass ab Montag wieder Anrufer fragen, wo wir sind und wie die Öffnungszeiten sind. Vielleicht ein Wink mit dem Zaunpfahl - sollten wir doch noch ein Ladengschäft eröffnen?

Keine Kommentare: