Dienstag, 3. Februar 2009

Seifentante goes Beautyworld

"Beautyworld 2009
Erleben Sie die Internationale Fachmesse für den Parfümerie-, Drogerie- und Kosmetik-Fachhandel vom 31. Januar bis 3. Februar 2009."

Soweit die Messe-Beschreibung auf der hauseigenen Webseite. Die Betreiber haben anscheinend ein Herz mit uns fleissigen Existenzgründern und wir haben bereits im 2. Jahr in Folge zwei Freikarten zur Messe gewonnen.
Da die Seifentante Elke schon andere Pläne fürs Wochenende hatte, machte ich mich am Sonntag morgen dann alleine auf.



Letztendlich war nur die Halle 1.2 mit dem Schwerpunkt Naturkosmetik für mich sehenswert. Ich schlenderte herum,
sah alte Bekannte und führte einige Gespräche . Allerdings gab es dieses Jahr nichts wirklich Neues zu entdecken und der große "Aha-Effekt" blieb letztendlich aus.

Naja, da die Beautyworld auch eigentlich nicht die passendste Messe für unser Produktsortiment ist, freuen wir uns auf die Besuche von "Ambiente" und "Vivaness"!

Keine Kommentare: