Mittwoch, 4. Februar 2009

Seifenmanufaktur überquert die Mainlinie (De Maa)


Wir expandieren – liefern ab heute auch nach Südosten – um genauer zu sein – nach Offenbach.
Dass wir Frankfurter eine tiefe, innige Beziehung zu den Offenbachern haben, ist dem ein oder anderen „Nicht-Hesse“ eventuell auch bekannt. Persönlich habe ich mal vor genau 19 Jahren für knapp 3 Monate in Hainburg (Kreis Offenbach) gewohnt und mein damaliger Fiat Panda (Gott segne sein Blech), hatte ein Offenbacher Kennzeichen (OF- ES ????) – ich habs verdrängt. Das Trauma hängt mir heute noch nach…:-)

Ganz im Ernst: Wir sind heute mit einer GANZEN Seite in der Offenbach-Post erwähnt, Carine hat es mit Ihrem Konterfei sogar auf die Titelseite geschafft und sich wieder mal ins Bild gedrängt:-) Jetzt trudeln hier die Bestellungen aus Offenbach und Umland (was gibt es da für viele Dörfer) ein und wir freuen uns über die sehr gute Resonanz und die sehr gute Schreibe der Redakteurin. Ehrlich, nicht oft liest man so gute Berichte. Wir werden alles geben, um die Offenbacher und alle überm Main schnell und mit höchster Qualität zu beliefern.

Keine Kommentare: