Freitag, 13. Februar 2009

Der Abend wird lang für Maren


Es ist Freitag der 13. , kurz vor 20 Uhr und eigentlich ist es jetzt Zeit für alle nach Hause zu gehen und vor allem den schwarzen Katzen aus dem Weg.

Nicht so bei Maren. Sie kommt um diese Zeit erst so richtig in Fahrt und hat heute die „Badekugeleinpackschicht“ übernommen und noch ca. 220 Stk. zu packen. Die kommen dann nächste Woche in schicke Blechdosen und werden in die Schweiz versendet. Ganz schick und edel wird das aussehen.

Schon mal besten Dank an Maren für ihren Einsatz und den liebevollen Umgang mit den zarten Kugeln.

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

mensch, maren..., wenn ich ja wüsste, dass meine nächste bestellung garantiert von dir verpackt wird, würd ich sozusagen schon heut abend wieder ordern!
liebe grüße, Deee