Freitag, 2. Januar 2009

2009 – „Customer Happiness“.


Pünktlich am 30.12. haben wir inventarisiert. Das schöne Wort bedeutet zählen, wiegen und aufschreiben. Alles, was am Lager ist. Na ja, in diesem Jahr waren wir schnell fertig, denn hier ist nicht mehr wirklich soviel. Unser Weihnachtsgeschäft lief super und die Einträge im Gästebuch motivieren wieder mal. Und nun läuft die Maschinerie für 2009 an – neue, frische Badekugeln sind derzeit in der Produktion und ab ca. 21. Januar gibt es wieder viele Badeprodukte sofort lieferbar.
Wir haben viel vor in 2009 und unser Motto lautet: „Customer Happiness“. Auf deutsch: wir wollen weiterhin alles daran setzen, dass unsere Kunden mit und vielleicht auch durch unsere Produkte und unseren Service glücklich werden.

Hier kann man nachlesen, was Wikipedia zu Happiness sagt:

http://en.wikipedia.org/wiki/Happiness

Keine Kommentare: