Sonntag, 16. November 2008

Schoko-Duschgel gegen Novemberblues

Es ist November und die trüben Tage haben uns fest im Griff. Gegen den einsetzenden Novemberblues habe ich nun ein tolles Gute-Laune-Rezept entdeckt: unser neues Duschgel "Schokolade"!



So süß und unwiderstehlich nach Schokolade duftend, hebt es selbst an einem grauen Novembermorgen die Laune. Von Kopf bis Fuß mit diesem ergiebigen Duschgel eingeseift, verbreitet sich der leckere Schoko-Duft im Bad und man fühlt sich gleich besser. Es scheint fast, als ob unter der Dusche die gleichen Glückshormone freigesetzt werden, wie wenn man Schokolade isst.

Das Duschgel "Schokolade" ist Teil unserer beliebten Serie "Catch your colour", zu der ebenfalls die Duschgels "Grapefruit", "Mann-oh-Mann", "Sektzauber", "Pfefferminze" und ganz neu auch "Mandarine" gehören. So wie seine "Geschwister" besticht auch das Schoko-Duschgel durch seine edel designtes Etikett, welches allen Sorten ihre individuelle Note verleiht!

Übrigens ist gerade das Duschgel "Schokolade" auch ein willkommenes Geschenk in jedem Nikolausstiefel!

Keine Kommentare: