Montag, 24. November 2008

Fertig los! Fotoshooting in der Seifenmanufaktur


Schaut mal die Kugel oben ganz genau an. Erkennt ihr mich? Das Testbild habe ich extra für den Blog geschossen. Mit der Nikon D70s in der Hand und im orangenen Fleecepulli stand ich gestern den ganzen Tag im Büro und habe unsere lieben Wellness-Produkte fotografiert. Für alle Fotoliebhaber: Ich bin schon immer fanatische Nikon Nutzerin – und meine D70s hat für die Shootings der Nahaufnahmen ein 28-80mm Objektiv aufgeschraubt. Die Models hier sind ja nicht so anspruchsvoll und lassen sich ganz in Ruhe, ohne Meckern und Zicken, ablichten. Jetzt träume ich noch von einer richtigen Fotobox mit Leuchten und allem Schnickschnack für 2009 damit die Badekugeln, Seifen, Törtchen und vor allem die Flaschen nicht mehr spiegeln. Das war auch gestern beim fotografieren wieder das Problem und ich konnte es auf die Schnelle nicht lösen. Na ja, das wird alles werden. Jetzt packen wir erst mal die Weihnachtsbestellungen. Es wird dieses Weihnachten alles wieder auf den letzten Drücker gehen und unsere Shopbesucher werden am erst kurz vor knapp bestellen, wetten?

Keine Kommentare: