Montag, 15. September 2008

Web 2.0 - Gästebuch auch bei uns!




Lange hatten wir überlegt, ob es schon an der Zeit ist, ein Gästebuch in unseren Shop zu integrieren. Schließlich ist es ja ein „offenes Buch“ und wir müssen auch mit der ein oder anderen Kritik rechnen. Jetzt hat Andreas, unser Programmierer, das Gästebuch letzte Woche online gestellt und es begeistert uns, wenn wir so viel Lob erhalten. Das macht soviel Freude zu lesen, dass unsere Produkte gut ankommen und vor allen Dingen unser Service stimmt. Wir möchten das alles so gut machen, als dass wir selbst zufriedene Kunden (ist nicht immer einfach) seien. Natürlich läuft bei uns auch nicht alles perfekt, denn das lässt schon der sehr hohe Anteil an manuellen Prozessen nicht zu. Da gibt es Unterschiede in der Art wie z.B. ich oder unsere Aushilfen die Aufträge bearbeiten. Aber wir alle möchten immer stets das Beste an Qualität abgeben. Nun hoffen wir, dass wir noch viele weitere Kommentare im Gästebuch vorfinden – auch Produktvorschläge und Kritik sind willkommen.

Keine Kommentare: