Montag, 29. September 2008

HR 4 und das Interview im Seifen-Eck-Schwab.



Heute morgen um 9.30 war bei uns die Redakteurin des Hörfunksenders HR4 angemeldet. Zuvor hatte ich im Telefonat erwähnt, dass ganz früher in den 1960er Jahren hier in der Heddernheimer Landstrasse 1 das Seifen-Eck-Schwab ein Geschäft hatte. Und nun über 40 Jahre später wir unser Büro und Lager für den Online-Shop. Nach einem Interview mit Karin und mir zu den Produkten, standen unsere Vermieter Jochen Schwab und Klaus Schwab ganz im Mittelpunkt. Sie erzählten von früher, wie das hier im Seifen-Eck war und warum sie das so „dufte“ finden, dass wieder Seifentanten hier eingezogen sind. Ich bin mal gespannt auf den Bericht. Für alle Interessierten einige Bilder von früher. Ach so: Ausstrahlung ist am 3.10. auf HR 4 zwischen 10 und 12 Uhr. Sobald wir mehr wissen, stellen wir das online.

Keine Kommentare: