Montag, 22. September 2008

Die Frankfurter haben es immer ganz eilig!



Ich lebe nun schon seit über 18 Jahren in Frankfurt und bin die Hektik hier gewohnt. Seit ich mich aber in den beschaulichen Stadtteil Heddernheim zurückgezogen habe, fällt mir das „Schnell Schnell“ weniger auf.

Bis letzte Woche. Das Frankfurter Stadtmagazin „Journal Frankfurt“ hat einen Bericht über uns abgedruckt und die Frankfurter bestellen jetzt wie wild unsere Produkte – die meisten mit dem Vermerk „Muss bis ….da sein“.
Es sei ihnen verziehen, denn Sie können ja noch nicht alle wissen, dass wir von der ganz schnellen Sorte sind und bei Bestellung bis 10 Uhr noch am Bestelltag per DPD ausliefern. Und wenn wirklich mal was ganz, ganz dringend ist dann würde ich persönlich mit Fahrrad oder Auto zustellen. Also, liebe Frankfurter: "Ihr könnt Euch auf uns verlassen oder die Abholtheke nutzen und das Paket hier im beschaulichen Heddernheim abholen."

Keine Kommentare: